• _MG_0074
In der Berliner Str. 76 gab es schon immer ein Augenoptikfachgeschäft.

Brillenprofi Wolfgang Ganzel hat hier 32 Jahre lang gewirkt und dann aus Altersgründen sein Geschäft aufgegeben.
Die Augenoptikermeisterin Jana Otto übernahm dann dieses Geschäft zum 01.09.2009.

Mit über 25 Jahre Berufserfahrung im Augenoptikerhandwerk verfügt sie über eine qualifizierte Ausbildung und einem langen Erfahrungsschatz. Die Ausbildung zur staatlich geprüften Augenoptikerin und Augenoptikermeisterin erfolgte 1991 an der Fachschule hier in Berlin. Dort wurde ein sehr großes Augenmerk auf die ausführliche Augenglasbestimmung, das stereoskopische Sehen und die Einbeziehung persönlicher Gegebenheiten des Klienten gelegt.
Das Geschäft verfügt über eine hauseigene Werkstatt, in der alle Brillen schnell und in handwerklicher Meisterqualität gefertigt werden können.
Unser Ziel ist es, auf die individuellen Wünsche und Sehprobleme einzugehen und somit eine optimale Versorgung mit Sehhilfen zu gewährleisten.
Dafür sind eine korrekte Analyse der jeweiligen Sehprobleme und natürlich eine handwerklich einwandfreie Ausführung aller Arbeiten Voraussetzung.
So individuell wie jeder Mensch ist, so unterschiedlich sind auch die jeweiligen Sehansprüche.
Gerne beraten wir Sie zu allen Fragen rund um das Sehen.

Geschäft

Augenoptik Jana Otto
Berliner Straße 76
13189 Berlin
Tel: 030 472 84 84
Fax: 030 470 02 862

Hier finden Sie uns

Öffnungszeiten

Mo-Fr:  10:00 - 18:30 Uhr
Sa:  9:00 - 13:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Augenoptik Jana Otto
Zum Seitenanfang